(Gastbeitrag von PREMIUM PERSONAL TRAINERIN Eri Trostl)
YOUNG BALANCE – Das Anti-Aging- Workout auch für Späteinsteiger, die junggeblieben, dynamisch, fit, selbstbewusst, achtsam und ihr Leben wertschätzend gestalten möchten.
Bewegung ist LEBEN – LEBEN ist Bewusstsein!
Das ist die Idee meines Buches. Es motiviert zu mehr bewusster Bewegung – physisch wie psychisch. Es ist meine Herzensangelegenheit, Menschen die entscheidenden Impulse für ein individuelles Anti-Aging-Programm zu vermitteln.

Mein eigenes Leben bewegt sich zwischen Vollgas, tun, machen – und der absoluten Ruhe, Zeit in der Natur, mit meiner Familie. Lebendig, natürlich, lebensfroh, die Ärmel hochkrempelnd und meinungsbildend, bis hin zur tiefen inneren Stille, bewusst, ausgeglichen und fröhlich sein, entspricht meiner Persönlichkeit.

Sich selbst bewusstwerden, und sich für wertvoll erachten ist das I-Tüpfelchen und häufig die Lösung zur Entwicklung der eigenen Persönlichkeit. Hier setzt meine Arbeit mit Klienten und Kunden an.

Als PREMIUM PERSONAL TRAINERIN® und Coach unterstütze ich Menschen und Unternehmen täglich in ihrem Veränderungsprozess.

Wahre Vitalität und Lebensfreude kommt von innen: Körper, Geist und Persönlichkeit schenken eine jugendliche Ausstrahlung, wenn sie in Balance sind. Aktive Bewegung, bewusste Ernährung und achtsames, mentales Coaching sind die 3 Säulen meines Trainingskonzeptes.
Mein neues Buch zeigt diese Elemente verbunden über den Tellerrand hinaus zum Anfangen oder tiefer einsteigen.

Du findest viele Körperübungen für straff, fest und schön definierte Muskeln – ohne maskulin zu wirken. Einen fitten, jung gebliebenen, gesunden Körper, eine stabile Mitte und schlanke Taille formend. Sinnvolles dehnen und mobilisieren, sowie die effektivsten Faszienübungen runden den körperbetonten Teil ab.

Ich biete eine vitale, aber unkomplizierte Ernährungsform mit unzähligen wertvollen Anleitungen und Tipps an, die leicht in den Alltag zu integrieren sind.

Dazu geschmackvolle Rezepte, einfach zu kochen und sehr gesund. Denn „DU bist – was DU isst“!

Die Kapitel mentale Fitness beinhalten neben dem Wissen für eine positiv-achtsame Grundeinstellung viele Anregungen für tolle Achtsamkeitsübungen. Schnell, bequem und so oft Du möchtest, vor allem regelmäßig im Alltag umzusetzen.

Deine Motivation und Verständnis für den unmittelbaren Zusammenhang der 3 Erfolgs-Faktoren Bewegung, Ernährung und bewusster mental-positiver Lebenshaltung bringen sichere und rasche Ergebnisse. Einzeln betrachtet erfüllt jede Säule seine Wirkung. Erst die richtige Kombination dieser 3 Dimensionen bringt ein optimales und nachhaltiges, qualitativ hochwertiges Resultat. Dein neu erlerntes Bauchgefühl wird Dir Antwort geben, was Du genau brauchst. Mal ein straffes, schweißtreibendes Power-Workout, mal eine sanfte, ruhige Meditation oder Entspannungsübung. Oder mal nur eine bewusste Atemübung. So oft es geht bewegst Du Dich draußen in der Natur, an der frischen Luft und mit viel Sauerstoff.

Nimm den ersten Schritt zu Deiner neuen persönlichen YOUNG BALANCE. Ich freue mich wenn Dich mein Buch inspiriert! Und wähle die nächsten Schritte in ein überwältigendes Körpergefühl und Deine bewusste mentale Stärke. Beginne am besten heute noch Dein Anti-Aging Programm, das wirkt!

Viel Freude mit meinem neuen Buch – YOUNG BALANCE!

Merken

Merken

Eri Trostl
Bewegungscoach und Persönlichkeitstrainerin aus tiefstem Herzen und Überzeugung

Lerchenauer Straße 177
80935 München

Telefon: +49 89 4546-9970
Telefax: +49 89 4546-9972
Mobil:    +49 170 2170710
info@bewegungsdimension.de
www.bewegungsdimension.de

Merken

Merken

Merken

Haben Sie Fragen?

Nehmen Sie Kontakt auf