Sixpack - schön und effektiv!

Eine ansehnliche und gut funktionierende Körpermitte, dass sogenannte Sixpack, ist für viele Menschen ein großes Ziel. Es werden Anstrengungen unternommen, die nicht immer zielführend sind, sei es, dass sie in ihrer Effektivität nicht stimmig sind, oder dass sie mehr Schaden anrichten als Wirkung zeigen.

Jetzt, da der Frühling mit großen Schritten auf uns zu kommt, das Kleidungszwiebelschalensystem stetig dünner wird, stellen wir hier und da die Auswirkungen des Winters an unserem Leib fest. Ein Röllchen hier, ein Röllchen dort – nein, dass wollen wir meist nicht. Letztlich ist es kein Problem mit der richtigen und gesunden Ernährung, einem ausreichenden Maß an regelmäßiger Bewegung und einer gesunden Lebensführung sollte das Ziel des Frühlingskörpers gelingen.

Im Nachfolgenden habe ich eine Übungsauswahl zusammen gestellt, mit der ich bei meinem Personal Training stets gute Erfolge hatte. Zu den entsprechenden Informationen führen Sie die weiterführenden Links der jeweiligen  Übungen.

Haben Sie viel Spaß beim Üben, und bleiben Sie in Bewegung!

Übungen für einen perfekten Bauch
Crunches

Effektivität:
Schwierigkeit:
+++
++
Personal Trainer Berlin | Torsten Fleischer | Crunches
Crunches seitl.:

Effektivität:
Schwierigkeit:
+++
++
Personal Trainer Berlin | Torsten Fleischer | Crunches
Crunches alternierend mit Beinbewegung:

Effektivität:
Schwierigkeit:
++++
+++
Personal Trainer Berlin | Torsten Fleischer | Crunches
Crunches in Seitlage

Effektivität:
Schwierigkeit:
++++
+++
Personal Trainer Berlin | Torsten Fleischer | Crunches
Crunches in Hände zu den Füßen:

Effektivität:
Schwierigkeit:
+++
+++
Personal Trainer Berlin | Torsten Fleischer | Crunches
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