Für den Bau eines Sport- und Fußballplatzes für Berliner Heimkinder startet der PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB gemeinsam mit seinen PREMIUM PERSONAL TRAINERN deutschlandweit eine bewegende Spendenaktion.
In der Zeit vom 23. Januar bis zum 27. Januar 2017 wollen die über 70 PREMIUM PERSONAL TRAINER 25.000,00 EUR an Spenden einzusammeln. Ein überaus ambitioniertes Ziel – keine Frage. Aber jeder kann helfen, und jeder Euro zählt. Das gesammelte Geld kommt dem Laughing Hearts e.V., für den Bau eines Sport- und Fußballplatzes, zu gute. Benachteiligten Kindern soll die Möglichkeit geschaffen werden, sich gemeinsam zu bewegen, körperliche Erfahrungen sammeln zu können, und ein wenig unbeschwertes Leben genießen zu können.

In meiner Kindheit hatten wir neben einem tollen Abenteuerspielplatz mit diversen Klettermöglichkeiten auch den einen oder anderen Fußballplatz in unmittelbarer Nähe. Aus mir ist zwar kein Ronaldo oder Messi geworden, aber dennoch haben wir damals viele Gelegenheiten genutzt gemeinsam zu spielen, Bälle zu kicken und einfach zusammen zu sein. Schon damals war mir Bewegung an der frischen Luft wichtig – und ich finde ein jedes Kind sollte diese Möglichkeit bekommen.

Den Verein Laughing Hearts mit seinem angestrebten Projekt zu unterstützen ist für den PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUb, ist für mich, eine Herzensangelegenheit. Und sind wir einmal ehrlich, ein jeder kann im Rahmen seiner Möglichkeiten etwas (zurück)geben.

In der letzten Januarwoche (23.01-27.01.2017) werden die PREMIUM PERSONAL TRAINER Kollegen deutschlandweit einen Teil Ihres Honorars an den Berliner Verein Laughing Hearts spenden. 25.000,00 EUR sind wie bereits erwähnt ein sehr ambitioniertes Ziel – aber es gilt sich Ziele zu setzen, damit man sich nach ihnen austrecken kann.

Laughing Hearts e.V.

Der Laughing Hearts e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, gegründet 2009, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, gezielt sozialbenachteiligte Berliner Kinder zu unterstützen. Bis dato werden 17 Heime und über 1715 Kinder und Jugendliche dadurch erreicht.

Hier erfahren Sie mehr über den Verein: Download

Sie möchten dieses wundervolle Projekt unterstützen? Sprechen Sie mich dazu gerne an! Gern können Sie mich auch im genannten Zeitraum für ein Coaching oder eine Trainingseinheit buchen und wir spenden diesen Beitrag für dieses Projekt.

Haben Sie Fragen?

Nehmen Sie Kontakt auf