Stephanie ist ein kleines Energiebündel und PREMIUM PERSONAL TRAINER in Ulm. Permanent und unermüdlich in Bewegung. Mit eben selber Energie bringt sie ihre Kunden zu höchstleistungen und gesteckten Zielen. Ein Steckenpferd dabei ist Tae Bo.

Zur Zeit hat sie ein neues Projekt – ein weiteres Studio. Und auch hier geht es unermüdlich voran.

Wer mit Stephanie in Sizilien auf Reisen gehen, oder einen Ernährungskurs bei ihr buchen möchte, kann dies über ihre Homepage tun.

www.stephanie-lutrelli.de/

Was war Dein emotionalster Erfolg innerhalb Deines Personal Trainings / Gesundheitscoachings?

Emotionaler Erfolg: Klienten Lebensqualität zurück geben.

Du bist seit über 10 Jahren Personal Trainer und Gesundheitscoach - was ist Deine tägliche Motivation?

Personal Trainer kann man nicht werden, sondern die Leidenschaft für den Beruf mit all seinen Facetten muss man bereits in sich tragen, um für sich und seine Klienten erfolgreich zu sein.

Was war Dein größter Lernmoment?

Die Erkenntnis, dass man niemals aufhört dazu zu lernen!

Lernen ist ein Prozess, der einen das ganze Leben in jeder Lebenssituation begleitet.

Warum der PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB?

Das Beste. Für Körper, Geist und Seele als ganzheitliches Konzept.

PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB
Hier Drücken