Roy Epple ist PREMIUM PERSONAL TRAINER im Großraum Stuttgart und ein weiterer Kollege der den kilimandscharo bestiegen hat. Ein besonderes Highlight seiner beruflichen Laufbahn ist sein Mitwirken an dem TV-Format “Extrem Schwer”

Was war Dein emotionalster Erfolg innerhalb Deines Personal Trainings/ Gesundheitscoachings?

Im Jahr 2013 hatte ich die Möglichkeit bei der Sendung Extrem Schwer auf RTL2 mit dabei zu sein.

Hier habe ich eine junge Frau ein Jahr lang 6x pro Woche begleitet und trainiert. Nach genau einem Jahr wurde ein Event veranstaltet bei welchem Vorher/Nachher Bilder dargestellt wurden und sie ein letztes Mal gewogen wurde. Sie hatte in einem Jahr 84kg abgenommen und ist innerhalb so kurzer Zeit zu einem neuen Menschen geworden.

Du bist seit über 10 Jahren Personal Trainer und Gesundheitscoach- was ist Deine tägliche Motivation?

Anderen Menschen zu helfen ist eines der wichtigsten Motive für mich. Um dauerhaft motiviert zu sein und Freude an der täglichen Arbeit zu haben, gibt mir der Beruf des Personal Trainers genau das, was ich benötige um glücklich zu sein.

Was war Dein größter Lernmoment?

Jeder Klient ist eine eigene Persönlichkeit und dass es für jeden viele Wege nach Rom gibt. Der kürzeste und zugleich schnellste Weg ist nicht immer der richtige Weg für den Einzelnen. In meiner täglichen Arbeit versuche ich immer den Weg für die Person zu wählen, welcher ihr Spaß macht und sie mit Leichtigkeit zur Zielerreichung bringt.

Warum der PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB?

Der Erfahrungsaustausch mit den besten Personal Trainern Deutschlands ist eines der wertvollsten Dinge um dauerhaft erfolgreich zu sein. Der PPT Club bietet diese Möglichkeit und ist dadurch ein enormer Mehrwert für meine tägliche Arbeit.

PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB
Hier Drücken