Kristina Linn, PREMIUM PERSONAL TRAINERIN aus Mainz hat schon so manch Herausforderung in ihrem Leben gemeistert. Auch stellt sie sich bewusst dem Prozess der Veränderung. Das finde ich sehr bewundernswert.

Neben einer längeren Auszeit in Australien gab sie auch einen sicheren Job bei der Bank auf, um weiter in ihren Traumberuf des Personal Trainers einzutauchen. Sie ist wissbegierig und stets auf der Suche nach neuen Methoden für mehr Wohlbefinden und eine stabilevGesundheit

Was war Dein emotionalster Erfolg innerhalb Deines Personal Trainings / Gesundheitscoachings?

Die Frage ist schwer zu beantworten, denn für mich sind sehr viele Momente emotional. Einer der TOP 3 ist wohl der Moment, als eine Klientin sich dafür entschieden hat, einen für sich unbequemen/unbekannten Weg gestartet hat, als ich sie zu einem Überraschungsevent eingeladen habe. Mir fiel die ganze Situation nicht leicht, sie vor eine Wahl zu stellen/unter Druck zu setzen. Es hat dazu geführt, dass ich drei Stunden wandern war. Ich habe sie raus aus der Komfortzone gebracht…und mich dabei auch ganz schön. Ich konnte nicht absehen, was geschehen würde.

Du bist seit 15 Jahren Personal Trainer und Gesundheitscoach- was ist Deine tägliche Motivation?

Meine tägliche Motivation ist, dass ich Menschen in eine sich bewusstere, selbstverantwortliche, nach vorne blickende Lebensführung begleite. Ein wenig mehr „das geht mir 10.000km am Arsch vorbei“-Einstellung mitgebe und sie ihren eigenen Werten folgen. Ich kann nur begleiten, ändern/bewegen darf sich jeder selbst. Und es wäre schön für mich, wenn nach vorne…mit einem Lächeln.

Was war Dein größter Lernmoment?

Mein größter Lernmoment war mein Wohnungsbrand im vergangenen Jahr. Die Tatsache, dass alles in Schutt und Asche lag, meine linke Hand komplett mit Brandblasen umgeben und ich mich selbst wieder neu sortieren durfte.

Warum der PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB?

Weil in dem Club ganz besondere Menschen versammelt sind, die genau das weitergeben/wiederspiegeln, wofür ich stehe. Sie sind da für Menschen, die eine Hand benötigen und stecken Herzblut da rein. Wenn Du eine Frage hast, kannst Du Dich an einen Deiner Mitstreiter wenden.
Wie Timo Bartel so schön schrieb – Personal Training ist Teamsache.

PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB
Hier Drücken