Ken Nistolik ist PREMIUM PERSONAL TRAINER in Leipzig und wie ich finde ein bemerKENswerter junger Mann. Ich nehme ihn als ruhigen, besonnenen und neugieren Menschen wahr, mit einer angenehm positiven Ausstrahlung.

Ken betreut seine Klienten im eigenen Personal Training Studio im Leipziger Zentrum Nordwest. Thai Yoga Flow ist ein Aspekt seiner Betreuungsarbeit. Diese Form der Massage verbindet Yoga-Elemente mit Bereichen der Shiatsu-Behandlung und der Osteopathie.

Was war Dein emotionalster Erfolg innerhalb Deines Personal Trainings / Gesundheitscoachings?

In den vergangenen Jahren habe ich viele emotionale Momente erlebt, die mir in Erinnerung geblieben sind. Oft sind es die kleinen Dinge, ein Lächeln oder eine dankbare Umarmung, manchmal aber auch der Mut, den Klienten aufbringen, um Ihre Veränderung zu beginnen.

Einer dieser Momente ist mir aber dennoch besonders im Gedächtnis geblieben: Ein Klient kam in seinem persönlichen und beruflichen Lebenstief zu mir. Nach einem guten Jahr hatte er seinen Körper und seine Lebensfreude zurückgewonnen. Als wir gemeinsam für den bereits gegangenen Weg Fazit zogen, bekam ich ein Feedback vom Ihm, dass mich damals wie heute noch sehr bewegt: „Ken, du hast mir mein Leben gerettet!“

Du bist seit 10 Jahren Personal Trainer und Gesundheitscoach- was ist Deine tägliche Motivation?

Jeden Tag bekomme ich eine großartige Möglichkeit die Vitalität und Lebensfreude meiner Klienten mitgestalten zu können. Zudem bin ich super neugierig und habe ein wahrhaftiges Interesse an den Menschen mit denen ich zusammenarbeiten kann. Trotzdem ist nicht jeder Tag gleich. Es gibt auch Tage an denen ich mich selbst mehr motivieren muss. Aber genau an diesen Tagen bekomme ich auch sehr viel von meinen Klienten wieder – und das motiviert mich.

Was war Dein größter Lernmoment?

Ich bin mir nicht über den einen speziellen Lernmoment bewusst. Auch hier gibt es mehrere,  die mich als Person und meine Arbeit als Personal Trainer gut bewegt haben. Die erfolgreiche Prüfung für den PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB, meine FLOW Life Coaching-Ausbildung oder auch der regelmäßige Austausch mit Klienten, Freunden und Kollegen lassen mich regelmäßig wachsen.

Warum der PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB?

Der PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB bietet für mich persönlich einen Raum mit unzähligen Möglichkeiten. Es kommt ein hohes Maß an Qualität, Kompetenz und Wertschätzung zusammen.

Jeder einzelne Trainer bringt sich mit seiner eigenen Individualität in den Club ein, sodass ein großes Ganzes entsteht. Ein Netzwerk, vom dem jeder Trainer profitiert, was zum Erreichen des Ziels führen kann: Das Beste für Körper, Geist und Seele zu sein.

PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB
Hier Drücken