Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit. Im Rahmen der PTC 2017 (Personal Trainer Conference) wurde der NEOS AWARD 2017 verliehen, mittlerweile zum dritten Mal.

Auch dieses Jahr fand die PTC2017 im Mainzer Atrium Hotel statt. Ein Jubiläum, denn die Conference feierte ihren 10ten Geburtstag. Unglaublich wie die Zeit vergeht.

Wie auch in den vergangenen Jahren haben die Veranstalter, Rabea und Eginhard Kieß (der selber vor kurzem sein 20 jähriges Firmenjubiläum als Personal Trainer feierte) eine großartige Veranstaltung zusammengestellt. Top Referenten, national wie international, mit spannenden Themen sowie interessante Aussteller sorgten bei den rund 250 motivierten und interessierten KollegenInnen für kurzweilige 3 Tage.

Verfolgt man das nachklingende Echo in den SocialMedia-Kanälen, so möchte man für 2019 sofort die Anmeldung zur PTC2019 abschicken. #swarschongeil ist’s überall zu lesen, mit großartigen und wertschätzenden Kommentaren und zahlreichen eindrucksvollen Bildern und Videos. Ein großer Dank an Rabea und Eginhard für Eure unermüdliche Energie unsere Branche permanent zu bespielen und mit großartigen Impulsen zu bereichern!

Wer einen Blick auf Referenten und Themen der PTC2017 werfen möchte, schaut sich bitte das Veranstaltungsprogramm im nachfolgenden Link an:

PTC2017-Programm

Wie bereits erwähnt wurde der NEOS AWARD 2017 im Rahmen der Personal Trainer Conference verliehen. Auserkoren ist dafür stets der Samstagabend der Conference. Im tollen Ambiente, getragen durch die Energie der Teilnehmer, und auch der Kleidsamkeit vieler Kollegen, sich für einen solchen Anlass angemessen zu präsentieren, verkündete die NEOS AWARD Jury die Gewinner der 6 Kategorien.

#personaltrainerberlin

3 NEOS AWARDS nach Berlin

NEOS AWARD, die wertvollste Auszeichnung für Personal Trainer

Mit großem Stolz und noch mehr Freude kann ich sagen, das 3 NEOS AWARDS nach Berlin geholt worden sind. Die Stadt hat einfach die besten und großartigsten Personal Trainer #personaltrainerberlin Liebe Kollegen aus Deutschland und darüber hinaus, 2019 ist Eure Möglichkeit – ergreift sie!

Aber ganz im Ernst. Alle Nominierten, und ich kenne viele davon persönlich, hätten es verdient zu gewinnen. Ich selber hätte nicht in der Jury sitzen wollen um mit zu entscheiden wer der oder die GewinnerInnen sind bzw. sein sollen. Auch hier ein großer Dank an alle Jury-Teilnehmer, die es sich in den vielen Stunden des Beisammenseins sicherlich nicht leicht gemacht haben, aus den vielen Bewerbungen, großartiger und hervorragender Personal TrainerInnen für 2017 genau die “Richtigen” auszuwählen.

Die Gewinner des NEOS AWARD 2017

Wer sich selbst alles zutraut, wird andere übertreffen. (chinesische Weisheit)

NEOS AWARD für den Newcomer des Jahres:

René Kagels

NEOS AWARD für den Personal TrainerIn des Jahres:

Anja Kursawe

Alexander von Hausen

NEOS AWARD für das Produkt des Jahres:

BALLance – Dr. Tanja Kühne

NEOS AWARD Sonderpreis

Barbara Heß

NEOS AWARD Personal Trainer international:

Joe Arkot – Kanada

Meinen herzlichsten Glückwunsch an alle Gewinner! Mit etwas Verspätung, da was viele visuelle Material noch gesichtet werden muss, folgen spannende und inspirierende Impressionen zu einem späteren Zeitpunkt – vielen Dank an der Stelle für das Verständnis!

Was mich aber am meisten freut ist, dass der NEOS AWARD für Soziales Engagement – ebenfalls nach Berlin geholt – an meinen lieben Kollegen Tim Bertko ging. Sein unermüdliches Engagement ist atemberaubend – ich durfte es live bei einem gemeinsamen Kochabend direkt nach seiner Rückkehr aus Nepal erleben. Ich sage nur GÄNSEHAUT! Er ist ein wirklich beeindruckender Mensch mit einer solchen Energie und Leidenschaft – Du hast es wahrlich verdient mein Freund!

Anmeldung PTC
Info