Gestern Abend war es so weit – die Premiere der Preisverleihung zum NEOS-AWARD 2013, dem “Oscar” der Personal Trainer Szene.

Im Rahmen der diesjährigen Personal Trainer Conferenz wurde der NEOS-AWARD bei einer feierlichen Abend-Gala verliehen. Die hochkarätige Jury, bestehend Eginhard Kieß, Katrin Müller-Hohenstein, Markus Stenglein, Kirsten Dehmer, Britta Poetzsch, Edgar Itt und Cyrus A. Rahman machte sich die Auswahl der über 150 eingesendeten Bewerbungen nicht leicht. Schlussendlich standen in den 5 Kategorien insgesamt 15 Nominierte Personal Trainer fest.

Und hier sind die Gewinner der diesjährigen NEOS-AWARD Verleihung:

NEOS AWARD für den Newcomer des Jahres: Enrico Haehnel

NEOS AWARD für Nachhaltigkeit/Gesellschaftliches Engagement: Karsten Joppich

NEOS AWARD Personal Trainer weiblich: Ruth Mattes

NEOS AWARD Personal Trainer männlich: Alexander Schischek

NEOS AWARD für Innovation und Konzept: Stefan Otto

NEOS AWARD Sonderpreis: Barbara Frank

Mit Enrico Haehnel ist ein Personal Trainer aus Berlin vertreten – als Lokal-Patriot freut mich das natürlich sehr. Barbara Frank konnte Ihren NEOS AWARD Sonderpreis leider nicht mehr persönlich entgegen nehmen, da sie nach langem Kampf leider vor kurzem dem Krebs erlag.

Meinen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner – der 1. NEOS AWARD hat würdige Vertreter!

Und mein herzlicher Dank geht an all meine Schützlinge, die mich ebenfalls für den NEOS-AWARD vorgeschlagen haben. Es hat dieses Jahr nicht sein sollen – aber lasst Euch gesagt sein, Eure Zufriedenheit, Euer Erfolg und Euer strahlen im Gesicht, bei und nach einer gemeinsamen Einheit, ist mir “Award” genug!

Haben Sie Fragen?

Nehmen Sie Kontakt auf