And the NEOS goes to ...

Mein Glückwunsch geht an die nominierten des diesjährigen, und ersten, NEOS-AWARD. Die sechsköpfige Jury, bestehend aus Kirsten Dehmer, Edgar Itt, Eginhard Kieß, Katrin Müller-Hohenstein, Britta Poetzsch, Cyrus A. Rahman und Markus Stenglein habe sich in einem intensiven und langen Auswahlverfahren unter all den Empfehlungen und Bewerbungen für die nachfolgenden Kandidaten entschieden.

In der Kategorie Newcomer

Enrico Haehnel
Stefan Liebezeit & Timo Schönburg
Daniela Schumacher

In der Kategorie Innovation & Konzept

Timo Gudrich
Stephan Müller
Stefan Otto

In der Kategorie Nachhaltigkeit und gesellschaftliches Engagement

Marko Hübner
Ines Jäger
Karsten Joppich

In der Kategorie Personal Trainer des Jahres

Clifford Opoku-Afari
Alexander Schischek
Michael Unger

In der Kategorie Personal Trainerin des Jahres

Ruth Mattes
Grit Moschke
Eri Trostl

Die beiden letzten Kategorien, Sonderpreis und Förderpreis bleiben noch unbenannt und werden

Die Preisverleihung findet im Rahmen der diesjährigen Personal Trainer Conference am 15. Juni statt.

Ein Danke schön hier auch noch einmal an meine Schützlinge, die mich ebenfalls für den NEOS-AWARD vorgeschlagen haben. Ich weiß, dass ich im Herzen euer Sieger bin, und im Umkehrschluss sind mir eure, unsere, Erfolge Belohnung genug. Ich danke Euch.

Und nun gilt es, den Nominierten die Daumen zu drücken.

Haben Sie Fragen?

Nehmen Sie Kontakt auf