4min zum persönlichen Leistungs-Erfolg

Mit dem Tabata-Protokoll kann man eine einfache Übung zu einer großen Herausforderung werden lassen. 4min – 8x20sec maximale Leistung und jeweils 10sec Pause – das ist das “Geheimnis. Und wenn man dann noch komplexe Übungen wie die Burpees wählt, dann ist man nach 4min erst einmal ziemlich k.o.

Damit man nicht permanent auf die Uhr schauen muss, gibt es zahlreiche Tabata-Zähler. Vom einfachen Counter über das Internet bis hin zur exzellenten Tabata-Pro-App. Bei meinen Personal Trainings mit meinen Kunden verlasse ich mich dabei gern auf die Tabata-Pro-App.

Folgende Tabata-Zähler sind empfehlenswert:

Jymy (online)
Speedbagforum (online)
Tabata Timer (online)
Tabata PRO App

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und Durchhaltevermögen, vor allem aber Spaß beim Training.

Ihr Personal Trainer und Gesundheitsberater Torsten Fleischer

Haben Sie Fragen?

Nehmen Sie Kontakt auf